MENU

 

Die Region
im Herzen

Echte Leidenschaft

Der Norden ist unser Zuhause, unsere Region.

Vielleicht liegt es ja daran, dass wir in einem der schönsten Bundesländer angesiedelt sind. Unserer Verantwortung gegenüber der Region stellen wir uns jedenfalls engagiert und konsequent, nicht nur als Sponsor für den Sport in der Region.

VODIES Massivhaus fördert regionalen Sport

 

SG Athletico Büdelsdorf

VODIES ist Exklusiv-Partner der SG-Triathleten

Der anspruchsvolle Sport erfordert von den Athleten ein hohes Maß an Trainingsaufwand, Ausdauer und Vielseitigkeit, denn dieser Mehrkampf umfasst gleich drei unterschiedliche Disziplinen: Schwimmen, Radfahren und Laufen.


„Ich bin mir sicher, dass sich durch unser Sponsoring nach und nach neue Perspektiven für den Verein und seine Sportler eröffnen werden, allein schon aufgrund der bereits jetzt vorhandenen Leistungsbereitschaft und Qualität der einzelnen Teams“, gibt sich Volker Dibbern rundum zuversichtlich.

 

Holstein Kiel

VODIES Massivhaus unterstützt die Störche

Seit Ende 2018 ist VODIES Massivhaus Mitglied im Störcheclub – und beweist seine regionale Verbundenheit so noch ein Stück mehr.


„Die Mannschaft löst eine Art Lokalpatriotismus aus“, schmunzelt Volker Dibbern, der bereits viele Jahre Fan der Störche ist und die Mannschaft regelmäßig mit Familie, Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern anfeuert: „Mit der Zeit habe ich eine immer größere Beziehung zum Verein aufgebaut.

 

FC Fockbek

VODIES sponsort Trikots für die C-Jugend

Fußballspielen macht Spaß und fördert die Gemeinschaft. Ist doch klar, dass VODIES hier unterstützt. Die C-Jugend des FC Fockbek unter Leitung von Jilanie Ben Mahmoud haben eine tolle Hinserie gespielt.


Weiter so Jungs!

 

TSV Wattenbek

VODIES sponsort die Volleyball Damen

Die Sommerpause ist vorbei und die Volleyball Damen TSV Wattenbek haben das Training wieder aufgenommen. Ab der Saison 2019 werden die 19 Spielerinnen in ihren neuen, von uns gesponserten, Trikots auflaufen.


Wir freuen uns auf eine tolle Volleyball-Saison und wünschen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spielzeit.

VODIES News Blog »

In unserem VODIES-Blog schreiben wir über die aktuellen Aktivitäten der einzelnen Manschaften, schauen Sie mal rein.