Zusammenarbeit von VODIES und ZEITLOS HAUS

Bauherren profitieren von der neuen Struktur

Die VODIES Massivhaus GmbH & Co. KG freut sich, mit Stefan und Elgin Ludwig zwei ausgewiesene Immobilien-Spezialisten an Bord geholt zu haben. Stefan Ludwig, ehemals Geschäftsführer der ZEITLOS HAUS GmbH & Co KG mit Sitz in Schleswig, und seine Frau Elgin unterstützen ab sofort das Team der VODIES. Mit ZEITLOS HAUS waren die beiden bereits Partner der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH. Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen ist auch Partner von VODIES und der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise-Partnern. Town & Country Haus ist bereits seit 2009 das meistgebaute Markenhaus Deutschlands. 2013 erhielt das Unternehmen den „Deutschen Franchise-Preis“. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem „Green Franchise-Award“ ausgezeichnet. 

 

 

Für Elgin und Stefan Ludwig ändert sich also nicht viel. Sie segeln unter neuer Flagge in altbekannten Fahrwassern. Bereits begonnene Projekte führen sie selbstverständlich fort. Bauherren der ZEITLOS HAUS wird angeboten, die Häuser durch VODIES fertig stellen zu lassen. Und auch für zukünftige Bauherren in Planung befindlicher Objekte bleiben die beiden zuverlässige Partner. Kein Kunde wird durch die Zusammenarbeit allein gelassen: Die Ansprechpartner bleiben die gleichen, das Haus wird durch den erfahrensten Town & Country-Partner in Schleswig-Holstein gebaut – VODIES ist bereits seit über sieben Jahren am Markt und baut hauptsächlich Häuser im Landkreis Rendsburg-Eckernförde und in den Städten Neumünster und Kiel; auf Wunsch aber auch in ganz Schleswig-Holstein. Eine klassische win-win Situation also. „Wir freuen uns sehr, unsere Kunden und Interessenten in der neuen Konstellation mit dem gleichbleibend hohen Qualitätsanspruch weiter betreuen zu können“, sagt Stefan Ludwig.

Auch über die bestehenden Bauvorhaben hinaus werden die Ludwigs künftig für VODIES tätig sein. Für die nördliche Region Schleswig-Holsteins werden sie den Vertrieb und die Projektierung von VODIES Häusern übernehmen. Das VODIES Team freut sich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit den beiden!

Wenn Sie mehr erfahren wollen oder Kontakt zu Elgin und Stefan Ludwig aufnehmen möchten, erreichen Sie sie hier.

%d Bloggern gefällt das: