MENU

Die Triathleten des SG Athletico Büdelsdorf

30. November 2018

Der anspruchsvolle Sport erfordert von den Athleten ein hohes Maß an Trainingsaufwand, Ausdauer und Vielseitigkeit, denn dieser Mehrkampf umfasst gleich drei unterschiedliche Disziplinen: Schwimmen, Radfahren und Laufen.


„Ich bin mir sicher, dass sich durch unser Sponsoring nach und nach neue Perspektiven für den Verein und seine Sportler eröffnen werden, allein schon aufgrund der bereits jetzt vorhandenen Leistungsbereitschaft und Qualität der einzelnen Teams“, gibt sich Volker Dibbern rundum zuversichtlich.


P.S. So ist es auch beim Hausbau. Die Vorfreude ist schön, manchmal mit einem Grummeln im Bauch. Zwischendurch fragt man sich, warum man sich das antut. Am Ende zur Hausübergabe ist man einfach nur glücklich. Der Triathlonhausbau: ENTSCHEIDEN – BAUEN – EINZIEHEN.

 
Blog Übersicht

20. Januar 2021

Von Ausblick und Weitblick: Bauleiter Marco Thomsen

Wenn Marco Thomsen sich morgens ins Auto setzt, um von Wanderup an der dänischen Grenze nach Rendsburg ins Büro zu fahren, dann fordern Planungsgedanken bereits seine Aufmerksamkeit...

... weiterlesen »